Galerie

Klicken Sie auf die Fahrzeuge um weitere Bilder zu sehen.

- Marathonblau Metallic

- Tesla Model S Performance Motor mit 647ps / 674Nm

 - Porsche Taycan Akkus mit 48 Kw/h

- Porsche 944 Turbo Gewindefahrwerk KW Variante 3 vorne

- Porsche 944 Drehstäbe in 25mm mit Bilstein B6 Dämpfer hinten

- Kerscher 062 Stabilisator vorne

- Porsche 944 18mm Stabilisator hinten 

- Porsche 944 Alu-Schräglenker Hinterachse

- Bremse vorne u. hinten vom 944 Turbo S ohne Adapter

- Porsche Cup 2 Räder in 7,5J vorn und 9J hinten

- Carbon Heckspoiler

- Kerscher Kotflügel 2cm innenverbreitert hinten

- Subaru EJ20 2.0l 16V Turbo Motor

- Porsche 915 Getriebe

- Porsche 944 Tubro Bremsanlage, vorne und hinten

- Farbe in marathonblau

- Porsche Cup-2 Felgen

- Innenraum leergeräumt mit Heigo Überrollbügel

- Farbe in Saharabeige

- Porsche 944 Bremse, vorne u. hinten

- KW Gewindefahrwerk, vorne

- Unilball Domlager mit Sturzeinstellung

- Bilstein B6 Gasdruckdämpfer, hinten

- Typ-4 Motor, 2100ccm

- AT Getriebe mit langem 4. Gang

- Kerscher Fuchs-Design Felgen 6x16 ET36 

- Sparco Sprint L Schalensitze

- Typ-1 Motor, 1600ccm und 50PS

- AT Getriebe

- Farbe in schwarz

- ATS Classic Felgen 

- Typ-1 Motor, 1600ccm mit 50PS

- AH Getriebe

- Farbe in marathonblau

- Weltmeisterfelgen

- Bilstein B6 Gasdruckdämpfer, vorne u. hinten

- Kerscher 060 Federn, vorne

- Typ-3 Bremsanlage, vorne

- 19mm Radbremszylinder, hinten

- Bodengruppe komplett Restauriert, inkl. Montage

- Marsrot

- Sachs Dämpfer, VA. u. HA.

- Kerscher 060 Federn, VA.

- Typ-1 Motor mit 1800ccm und Riechert Vergaseranlage

- Bilstein Gasdruck-Stoßdämpfer, vorn u. hinten

- CSP Stabilisator, vorn u. hinten

- Sparco Sprint Sitze

- Heigo Überrollbügel

- Koni-Rot Öldruck-Stoßdämpfer, vorne u. hinten

- Koni Lenkungsdämpfer

- Typ-3 Bremssättel, vorne

- 19mm Radbremszylinder, hinten

- Auf Länge angefertigte Handbremsseile und Kupplungszug

- Langes AT Getriebe mit verstärktem Gehäuse

- Stützplatte für Lager im Schaltdeckel

- Cup-Streben

- 8mm Benzinleitung

- Typ-1 Motor, 1600ccm mit 50PS

- AT Getriebe

- ATS Classic Felgen

- Farbe in saharabeige

- originaler GSR

- Typ-1 Motor, 1700ccm mit ca. 70PS

- AT Getriebe

- ET26 Stahlsportfelge

- Farbe in saturngelb

- Koni Öldruckdämpfer Rot, vorne u. hinten 

- Kerscher 060 Federn, vorne

- Aus NOS-Blechen zusammengesetzt

- Koni Rot Öldruckdämpfer, Vorne u. Hinten

- Kerscher 060 Federn 

- Typ-3 Bremssättel, Vorn

- 19mm Radbremszylinder, Hinten

- AT Getriebe

- Saturngelb

- Rostfreie Basis

- NOS Teile

- Typ-1 Motor, 1200ccm mit 34PS

- Farbe in marsrot

- Bilstein B6 Gasdruckdämpfer, vorne u. hinten

- Typ-3 Bremsanlage, vorne

- 19mm Radbremszylinder, hinten